Business
Intelligence

Schnelle Managemententscheidungen basierend
auf schnelle und professionelle Datenauswertung

PictureBox Retail Consulting ist ein Unternehmen rund um Retail und Merchandising Solutions und bietet professionelles Consulting zum Thema Business Intelligence on Demand. Wir entwickeln individuell für sie besonders nutzerfreundlich Business Intelligence Anwendungen für die Analyse ihrer Unternehmensdaten.

RetailTrack®
schneller, produktiver, schlagkräftiger!

Detaillierte Umsatz-, Absatz- & Marktanteilsanalysen

PictureBox Retail Consulting ermöglicht mit der innovativen Analyseplattform RetailTrack®, POS-Daten nach unternehmensspezifischen Vorgaben auszuwerten: präzise, einfach und schnell. Hersteller, Einzelhändler und Lieferanten können detaillierte Umsatz-, Absatz- und Marktanteilsanalysen durchführen.

Category
Management

Professionelle Systeme zur
Positionierung & Regaloptimierung

PictureBox Retail Consulting bietet eine kompetente und umfassende Beratung, um den gesamten Ablauf im Bereich Space Management und Category Management zu optimieren. Ein weiterer Fachbereich für PictureBox ist die Erstellung und Pflege von Images und Produktdatenbanken.

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Business Intelligence

Das Kaufverhalten von Kunden verrät weit mehr, als auf den ersten Blick erkennbar ist. Interessen und Wünsche von Kunden erfährt man, wenn die zur Verfügung stehenden Daten richtig ausgewertet und analysiert werden.

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RetailTrack®

Immer mehr erfolgreiche Handelsunternehmen teilen aktuelle POS-Daten mit Herstellern und Lieferanten. Davon profitieren alle beteiligten Akteure nachhaltig! Handelsunternehmen, Hersteller und Lieferanten können mit RetailTrack® detaillierte Umsatz-, Absatz- und Marktanteilsanalysen durchführen und profitieren vom Zugriff auf identische POS-Daten.

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Category Management

Die wesentliche Aufgabe des Category Management besteht darin, über eine geschickte Sortimentsauswahl, bedarfsgerechte Platzierung und eine ausgewogene Preis-/Aktions-politik dem Kunden attraktive Entscheidungsalternativen direkt am Regal aufzuzeigen und so jene 70% der Umsätze zu generieren, die durch Kaufentscheidung direkt am POS getroffen werden.

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